MSC Gefrees

News 

7./9.Sept.2018 : 60 Jahre Motorradfahrer-Treffen
 
Jahreshauptversammlung und Sportlerehrung des DMV Nordbayern
Am ersten Samstag nach Heilig Dreikönig fand die JHV und die Sportlerehrung des DMV Nordbayern statt. Einmal mehr war das Gasthaus Schenk in Michelfeld Veranstaltungsort und zahlreiche Anschlussverein des DMV Nordbayern folgten der Einladung zur JHV. Unser Vorstand, Uwe Liebig, wurde von den Vereinsvertretern der nordbayerischen DMV-Vereine einstimmig wieder zum Vorsitzenden gewählt. Anlässlich der Sportlerehrung wurden dann zahlreiche Fahrerinnen und Fahrer unseres MSC in den verschiedenen Disziplinen geehrt. 
Fahrrad-Trial : Sofie Hellmuth, Amelie Schmitz, Patrick Kunz und David Meusel 
Motorrad-Trial Jugend : Magdalena Zowe und Jonas Tröger
Motorrad-Trial Clubsport : Wolfgang Bauer
Classic-Rennsport : Timo Leuthold
Automobilsport : Nina Blumreich, Thomas Blumreich und Dominik Worbs.
Die geehrten Sportler des DMV Nordbayern
 
Die Vorstandschaft des DMV Nordbayern.    David Meusel,Patrick Kunz,Amelie Schmitz und Sofie Hellmuth
Die Fahrer der Schüler-Trial          Stefan Blumreich (rechts), erfolgreichster Cross-Slalom-Fahrer
Dominik Worbs und Nina Blumreich mit Sportleiter Jochen Lebherz. Wolfgang Bauer (mitte) 2.Platz im Trial
 
 
Traditionelle Eberschdn Wanderung mit Stärke antrinken
Wie in den vergangenen 20 Jahren, sind wir auch heuer am 6.Januar (Eberschd) wieder wandern gegangen. Unser Weg führte uns über das Naherholungsgebiet und Limmertzhelzla nach Lübnitz und weiter zum Bauwagen der Familie Hellmuth. Dort gab es dann allerlei feine Sachen und wir konnten uns für den Weitermarsch stärken. Über Witzleshofen und Bechertshöfen ging es dann zurück nach Gefrees in unser Clubheim. Dort warteten bereits Bratheringe und Heringe in Sahnesoße mit Kartoffeln auf uns. Die nötige Flüssigkeit für die Stärke fehlt natürlich auch nicht. Es wird ein gutes Jahr !