MSC Gefrees

News 

 
Kameradschaftsabend 2017 - Ein feierlicher Saisonabschluss
 Mit unserem traditionellen Kameradschaftsabend feierten wir den Anschluss der Motorsportsaison 2017.
Im Volkshaus in Gefrees trafen sich knapp 100 Mitglieder und Freunde, um den Ehrungen unserer aktiven Sportlern und langjährigen Mitgliedern einen würdigen Rahmen zu verleihen. In 5 Sparten waren unsere Aktiven erfolgreich am Start. Neben zahlreichen Einzelsiegen und Podiumsplatzierungen konnten sich die Sportler unseres MSC Gefrees sehr gut in den Jahreswertungen der einzelnen Serien platzieren.
Unsere langjährigen Mitglieder wurden heuer von 10 Jahren bis zu 60 Jahren Mtgliedschaft geehrt.
 
     Zahlreiche Pokale und Preise warteten auf die Sportler. Der Saal des Volkshauses war voll besetzt.
Unser Bike-Trial-Team.
 Die motorisierten Trialfahrer mit dem Classic-Renner Timo Leuthold
 Unsere Automobilsportler
Unsere langjährigen Mitglieder die für 10, 20, 30, 40 und sogar 50 und 60 Jahre Mitgliedschaft im
MSC Gefrees-Fichtelgebirge geehrt wurden.
 
Ordnung in unseren Clubeim-Lagerräumen
Die Gunst des schönen Wetters nutzten wir, um unser Material in den Lagerräumen des Clubheimes neu zu ordnen und unbrauchbare Gegenstände zu entsorgen. In 5 Stunden schafften wir die seit langem angestrebte Ordnung und können nun die noch anstehenden kleineren Aufräumarbeiten in Ruhe angehen. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer für die tolle Unterstützung.
 
 
Clubtrial im Wetterglück
Die Vorhersagen waren erschreckend, doch es kam dann ganz anders. Der Regen blieb aus und es war zwar kühl, aber ein gutes Trial-Wetter bei unserem Clubtrial, welches den Abschluss der offiziellen Trainingssaison markierte. 8 Motorrad-Trialer und 6 Bike-Trialer fanden sich im Gelände der Hügelwiese ein. Dazu kamen noch 6 Trialkameraden aus Kulmbach, die sich uns anschlossen.
Bis zur Dunkelheit wurde dann trainiert und alle hatten sichtlich Spaß an den Sektionen, welche Sportleiter Andi Heißinger für dieses kleine Clubtrial abgesteckt hatte.