Information zur Corona-Krise

Liebe MSC-Freunde,

in den letzten Tagen hat sich die Situation bezüglich der Ausbreitung des Coronavirus Covid-19 stark verschlechtert. Die primäre Aufgabe ist es nun, die Verbeitung des Virus zu verlangsamen, damit unser Gesundheitssystem nicht überfordert wird oder gar kolabiert. Aus diesem Grunde wurden von politischer Seite her schon zahlreiche Maßnahmen in die Wege geleitet, welche die Bevölkerung schützen sollen. Auch wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und möchten Euch, entgegen der Ankündigungen im gerade erst erschienenen Clubkurier, folgende Änderungen bekannt geben :

1.) Der Termin unserer Jahreshauptversammlung am 27.03.2020 entfällt. Die JHV wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

2.) Der Termin unseres Jura-Trials am 19.04.2020 entfällt und wird nach Möglichkeit zu einem späteren Zeitpuntk nachgeholt.

3.) Unser gemeinsames Trial-Training wird bis auf Weiteres ausgesetzt.

4.) Unsere Clubabende an den Donnerstagen werden bis auf Weiteres ausgesetzt.

Weitere Änderungen sind nach einer erneuten Bewertung der Lage möglich.