Adventsfenster und Glühweinhütte

Ein langes Vorweihnachtswochenende hatte unser MSC um den dritten Advent. Am Donnerstag öffneten wir unser Adventsfenster, welches schon zur Tradition unseres Vereins gehört. Nach einem kurzen besinnlichen Teil machten es sich die Besucher im Clubheim bei Glühwein, Plätzchen und Broten gemütlich und nutzten die Zeit, um Gespräche zu führen und ein wenig in Gesellschaft zu sein. Am Freitag dann startete unser Einsatz in der Gefreeser Glühweinhütte. Der Besuch war sehr gut und viele unserer Gäste blieben auch lange an der Hütte oder im Pavillon stehen. Nahezu optimales Wetter sorgte dann auch für das richtige Vorweihnachtsfeeling und die Stimmung war an allen Abenden sehr gut.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Besucher und natürlich an unsere fleißigen Helfer, die unseren Gästen einen schönen Aufenthalt beschert haben.