Fahrrad-Trial zum Ferienprogramm

Unser Fahrrad-Trial, welches wir im Rahmen des Ferienprogrammes der Stadt Gefrees ausgerichtet haben fand heuer nur weinig Zuspruch. Leider waren es nur drei Kinder, die sich in den Sektionen versuchten und dabei aber richtig Spaß gehabt haben. Nach einigen einführenden Erklärungen durch unsere beiden Jugend-Verantwortlichen Fabian Goller und Tim Werner legten die Kids gleich los und zeigten viel Geschickt in den abgesteckten Prüfungsabschnitten. Nach eineinhalb Stunden waren die Jungs dann ganz schön ko, was sie aber nicht hinderte auch nach dem Trial noch ein wenig herum zu fahren. Bei der abschließenden kleinen “Siegerehrung” bekam jeder seine Erinnerungamedaille und auch die Väter, welche sich auch in den Sektionen versuchten erhielten ein kleines Andenken.