Trauer um Elisabeth Pastorek

Elisabeth Pastorek (8.Juli 1951 – 24.September 2023)

 

Wir trauern um unsere geliebtes langjähriges Mitglied Elisabeth Pastorek. Im Juli 1999 ist Elisabeth zusammen mit ihrem Sohn Toni, in unseren MSC Gefrees eingetreten und hat sich alsbald bei den Veranstaltungen eingebracht. Zusammen mit Loni Liebig war sie als unschlagbares Team in der Bewirtung aktiv. Im MSC-Stand anlässlich des Weihnachtsmarktes war es schon Tradition, dass die erste Schicht von Elisabeth und Loni übernommen wurde. Elisabeth war immer zur Stelle, und selbst in Spätschichten bereit, den Versand unseres Clubkuriers vorzubereiten, wenn die Erstellung mal wieder etwas länger dauerte. Man konnte sich einfach immer auf sie verlassen. Auf Bildern sieht man sie meist lachend, aber auch manchmal nachdenklich. Sie war ein lebensfroher Mensch mit Witz und Humor. Sie feierte gern und war am liebsten unter Freunden – besonders im Kreise ihres MSC. Wenn ihr allerdings etwas nicht gefallen hat, sagte sie das auch unverblümt. Direkt und ohne große Umschweife tat sie dann ihrem Unmut kund. Leider verhinderte ihre Krankheit und Corona in den letzten Jahren den Besuch unserer Clubabende, aber wenn es ihr möglich war, kam sie auf einen Besuch in unser Clubheim. Mit Elisabeth Pastorek verliert unser MSC Gefrees-Fichtelgebirge ein Mitglied, welches über zwei Jahrzehnte die Veranstaltungen unseres Vereins tatkräftig unterstützte und unser Vereinsleben herzlich bereicherte. Wir werden sie sehr vermissen und ihr stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Liebe Elisabeth, wir danken Dir für alles, was Du für uns und unseren Verein getan hast.

Ruhe in Frieden