Trauer um Gisela Jahreiß

Unser MSC trauert um sein langjähriges treues Mitglied Gisela Jahreiß. Bereits 1971 trat Gisela in unseren MSC ein und war aktiv im Tourensport für unseren Verein unterwegs. In dieser Disziplin errang sie 1971 den Bayerischen Vizemeistertitel und wurde 1972 Deutsche Tourensport-Meisterin. 1974 erhielt Gisela das DMV Tourensport-Abzeichen in Silber und 1990 die gleiche Ehrung in Gold für 20.000 erreichte Punkte. In der Ewigenliste des MSC Gefrees wird sie mit 21.562 Punkten auf Platz 12. geführt.  Gisela engagierte sich in der Erstellung des Clubkuriers, als Schrifthilfe und später als Hilfe bei diversen WM-Trials in der Anmeldung der Fahrer. Gesundheitliche Probleme verhinderten allerdings weiteres Engagement, aber wir konnten sie immer wieder bei Veranstaltungen unseres Vereins begrüßen. 2021 ist Gisela Jahreiß für ihre 50-jährige Treue zum MSC Gefrees geehrt worden. Wir werden ihr immer ein ehrendes Andenken bewahren.