Trauer um Norbert Przybylowicz

Nach einer langen Leidenszeit mit vielen Rückschlägen schlief am Abend des 15.Mai unser Ehrenmitglied Norbert Przybylowicz für immer ein.

Mit Norbert Przybylowicz verliert unser MSC nicht nur ein Mitglied der ersten Vereinsjahre, sondern einen MSCler durch und durch. Mit 20 Lebenjahren trat Norbert unserem Verein bereits 1957 bei und machte sich sportlich im Enduro- und Straßen-Motorradsport um unseren MSC verdient. Zusammen mit seinem Weggefährten Karl-Heinz Jung hielt er in den kritischen Zeiten das “Elefantentreffen” am Leben und engagierte sich bei allen Veranstaltungen unseres Vereins. Mit dem Motorrad erkundete er mit seiner Ehefrau Annemarie die Welt und auch mit Sohn Peter und den Freunden Karl-Heinz und Hans-Rainer Jung wurde so manche erlebnisreiche Tour unternommen. Auch für die DMV Deutschland-Trophy machte sich Norbert stark und nahm sogar mehrmals an derselben teil.

Am Abend des 15. Mai endete nun das Leben von Norbert Przybylowicz, ein sehr intensives und ereignisreiches Leben.

Wir trauern um unser Ehrenmitglied und sind in unseren Gedanken bei Annemarie und Peter, sowie alle Freunden, die um Norbert mit uns trauern.

 

Ruhe in Frieden, lieber Norbert.