Unser 63.”Elefantentreffen” war ein Startschuss !

Bei motorradtauglichem Wetter fand unser 63.int. Motorradfahrer-Treffen auf dem altbekannten Gelände im Lübnitzgrund statt. Unsere neue Vorstandschaft organisierte das “Treffen”, unterstützt von altbekannten Treffen-Akteuren. Erfreulich war der Besuch, welcher bereits am Freitagabend an Vor-Corona-Zeiten erinnerte. Am Samstag boten wir eine Ausfahrt an, die uns durch den Frankenwald in das thüringer Schiefergebirge führte. Nachmittags gabe es dann wieder ein Geschicklichkeitsfahren. Es hat mal wieder gut getan, die alten Freunde zu treffen und sich nach langer Zeit mal wieder am Lagerfeuer zu unterhalten. Wir danken an dieser Stelle allen Besuchern für ihr diszipliniertes Verhalten und die tolle Stimmung. Wir freuen uns nun schon auf das nächste Treffen im kommenden Jahr an gleicher Stelle.