Die besten Wünsche für das Jahr 2021

Es sind zwar schon drei Wochen des neuen Jahres vorüber gezogen, aber trotzdem möchten wir es nicht versäumen unseren Mitgliedern, Freunden, Unterstützern und Gönnern ein gesundes, gutes und erfolgreiches 2021 zu wünschen. Die derzeitige Situation lässt leider keine konkrete Vorausschau des noch jungen Jahres zu, aber trotzdem möchten wir mit der Planung eines Deutschland-Cup Classic-Trials und unseres traditionellen Motorradfahrer-Treffens positive Zeichen für 2021 setzen. Ebenso sollen natürlich weitere Veranstaltungen und Aktivitäten stattfinden. Wir freuen uns darauf und hoffen, dass wir wieder in derartig schöner Weise unterstützt werden, wie das in den vergangenen Jahren der Fall war. Bleibt gesund und zuversichtlich.

Die Vorstandschaft des MSC Gefrees-Fichtelgebirge e.V.(DMV)